Gastspielreise nach Helgoland

 

Wie schon in den vergangenen 35 Jahren, dürfen wir auch in diesem Jahr unser aktuelles Stück auf der schönen Hochseeinsel Helgoland aufführen.

 

 

An folgenden zwei Abenden sind wir auf Helgoland zu Gast:

 

  Freitag 26. Juli 2019 um 20:00 Uhr

Samstag 27. Juli 2019 um 20:00 Uhr

 

 

 

Inhalt

 

Über drei Jahre lang hatte Donald mit Hilfe der Taschendiebin Sharon seinen großen Coup geplant. Alles lief wie am Schnürchen, die Beute kann sich sehen lassen. 

Doch nun ist der ehemalige Banker mit einer Leiche im Schrank konfrontiert und bald auch mit einer früheren Stripperin, die seine Identität aufdeckt und ihn zu erpressen versucht. Aber das ist nicht alles…

 

 

In dieser Kriminalburleske beweist Michael Pertwee wieder seine Meisterschaft, Gags und Aktion in immer neuen Varianten zu spannender Unterhaltung zu verknüpfen. 

 

Vorverkauf 

 

Karten gibt es ausschließlich bei der Kurverwaltung der Hochseeinsel Helgoland